Infos zu CBM Catering

Hinter CBM Catering stehen Marcel und Alexander Chico-Bonet, ersterer als Geschäftsführer, letzterer als Sales & Marketing Manager. Gemeinsam bieten sie einen bundesweiten Catering-Service, bei dem du für sowohl private als auch geschäftliche Anlässe buchen kannst: Meetings, Events, Hochzeiten, Messen, Partys, Filmdrehs etc. CBM Catering vermittelt die Caterer zwar (statt selbst Catering zu betreiben), steht dir dabei aber als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung. Du sprichst alle Details mit CBM Catering ab, das dich beim Event selbst und auch in der nachfolgenden Auswertung begleitet und berät. CBM Catering ist an etwa 80 Standtorten in Deutschland präsent. Zu den Hauptstandorten gehören: Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Hannover, Münster, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München. Als Foodstyle nennt CBM Catering alles von Flying Buffet, (un-)konventionelle Food-Konzepte, Partyservice oder deine ganz eigene Auffassung von Catering.

CBM Catering - Screenshot der Website

So funktioniert CBM Catering

Auf der Webseite kannst du ein paar Beispielbilder von Caterings sehen, die CBM Catering durchgeführt hat und die Zusammenstellung von Menüs und Platten im Detail nachlesen. Möchtest du CBM Catering nutzen, kontaktierst du das Unternehmen, wahlweise per Telefon oder per Mail/ Kontaktformular. Innerhalb von 24 Stunden erstellt dir CBM Catering dann eine Angebot. Zum Catering hinzu bietet CBM Catering auch einen Location-Service sowie Incentives. Der Webseitenbereich dazu befindet sich noch im Aufbau und noch nicht allzu viele konkrete Informationen. Doch bei Interesse gilt auch hier: kontaktieren und Angebot machen lassen.

CBM Catering - Screenshot der Website

Kosten

Im Gegensatz zu anderen Caterers listet CBM Catering keine Preise auf seiner Seite. Die Preise für das Catering gibst sozusagen du vor, indem du bei deiner Anfrage dein Budget bekannt gibst. Dabei legst du entweder einen Pro-Person-Preis fest oder nennst einen Gesamtpreis für das Catering, inklusive aller damit verbundenen Kosten sowie eventuellen Extras: Bedienung, Equipment, Lieferung, Abholung, etc.

Besonderheiten bei CBM Catering

CBM Catering vermittelt dir auch Locations und Rahmenprogramme für deine Veranstaltung. Wie auch sonst bei CBM Catering gilt: einfach anfragen; gemeinsam wird dann das passende Konzept erarbeitet.

CBM Catering - Screenshot der Website

Social Media

Die Social Media-Welt hat CBM Catering noch nicht vollends für sich entdeckt. Eine Google+-Seite gibt es zwar, aber diese ist nicht genutzt. Auch auf Facebook findest du nur vereinzelte Posts, wenn auch schön anzusehende ob des leckeren Essens, um das sich die Posts drehen. Auf Xing findest du nicht CBM Catering selbst, aber doch den Geschäftsführer des Unternehmens, Marcel Chico-Bonet.

Fazit zu CBM Catering

Ein bisschen mehr Infos und Catering-Beispiele dürften schon auf der Webseite zu finden sein, denken wir. Das sieht CBM Catering aber auch selbst ein und verspricht einen Relaunch der Seite bzw. die Erweiterung der Webpräsenz besonders in den Bereichen Locations und Incentives. Denn dass CBM Catering einen Location- und Incentive-Service anbietet, ist toll und hebt das Unternehmen von anderen Anbietern ab. Auch die bundesweite Präsenz in über 80 Städten ist bemerkenswert.

Zum Anbieter

CBM Catering Erfahrungen

4
4 von 5 Sternen
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen
4
4 von 5 Sternen
2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
4 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. Bin zufrieden mit CBM. Ich war erst etwas skeptisch, da, wie der vorige Kommentar schon sagt, nicht viele Informationen auf der Seite zu finden sind. Aber da hilft einfach mal anfragen… Ich habe mit den Herren telefoniert und wurde bestens betreut. Alles so wie gewünscht und versprochen.

  2. Ich finde die Webseite etwas undurchsichtig. Mir fehlen die konkreten Informationen.

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Zum Anbieter